Die u:cris Detailansicht:
Re-Design des Frankfurter Unterrichtskonzepts im Rahmen von EPo-EKo
- Autor(en)
- Jan-Philipp Burde, Thomas Wilhelm, Thomas Schubatzky, Claudia Haagen-Schützenhöfer, Lana Ivanjek, Martin Hopf, Liza Dopatka, Verena Spatz
- Organisation(en)
- Experimentelle Grundausbildung und Hochschuldidaktik, Plattform für Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
- Externe Organisation(en)
- Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Karl-Franzens-Universität Graz, Technische Universität Darmstadt
- Journal
- PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung
- Seiten
- 253-260
- Anzahl der Seiten
- 8
- Publikationsdatum
- 2019
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 503013 Fachdidaktik Naturwissenschaften
- Link zum Portal
- https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/5bb7bf2b-b5a6-4465-9f31-11b4a125e791